Everyone poops.

1. September 2006

Sommerdieb gesehen!

St. Gallen - Im ostschweizerischen St. Gallen beobachtete ein 16-jähriger Schüler, wie ein Mitarbeiter von Langnese den geklauten Sommer bei sich trug.

Etwas unglaubliches ereignete sich heute in einem Bus in St. Gallen. Der 16-jährige Schüler Severin L. berichtet:
«Ich sass im Bus und fuhr gerade zur Schule, als plötzlich ein Mann an einer Haltestelle einstieg. An sich ja nichts besonderes, aber er trug eine rote Tasche von Langnese mit sich, auf der "SUMMER INSIDE" stand. Ich hab es mit eigenen Augen gesehen und würde den Mann bestimmt und unter allen Umständen nicht wiedererkennen!»
Der Junge sah also am hellichten Tage, wie der, von der Polizei schon lange gesuchte, Sommerdieb mitten in der Öffentlichkeit mit dem geklautem Sommer herumlief. Auf die Frage warum der Knabe nichts unternahm, gab er uns zu verstehen, dass er einen plötzlich in den Sinn gekommenen Arzttermin hätte. Ein Zusammenhang zwischen dem Arzt und dem Dieb ist nicht auszuschliessen.
Langnese weist weiterhin alle Schuld von sich und behauptet im Gegenzug, die SBB beginge Fluchthilfe.
Da die Polizei auch weiterhin im Dunkeln tappt, bleibt uns nichts anderes übrig, als an die Vernunft des Sommerdiebes zu appellieren: Bitte geben Sie uns den Sommer zurück. Mit Handschuhen lässt es sich nämlich nur schwer tippen.
sl

0 Kommentar(e):