Everyone poops.

27. September 2006

Schon gewusst, dass...

...Los Angeles ursprünglich "Das Dorf unserer Königin der Engel des Flusses Porciúncula" hiess?
Finde den alten Namen viel interessanter, auch wenn er gewisse Nachteile mit sich ziehen würde. Stelle mir das gerade so vor:
"Wenn sie jetzt die letzte Frage richtig beantworten, gewinnen sie eine Million Franken! Sie haben 5 Sekunden Zeit und hier ist die Frage: Welche Stadt wurde 1906 von einem Erdbeben der Stärke 7,8 heimgesucht?"
"Das war in "Das Dorf unserer Königin der Engel des Flu-"
"Tut mir Leid, die Zeit ist abgelaufen. Versuchen sie es doch im nächsten Leben wieder"

...der Fussball-Weltmeister 2050 schon bekannt ist? In diesem Jahr soll nämlich das erste mal ein Team von Fussballrobotern die beste Mannschaft der Welt schlagen. Was heute noch nach Science-Fiction klingt, soll in knapp 50 Jahren Realität werden, so die optimistischen Wissenschaftler.
2050 die Weltmeisterschaft, 2051 die Weltherrschaft. Obwohl.. dem Duden nach ist "Herrschaft" ohnehin ein Synonym für "Meisterschaft". Daraus folgt, dass die nächsten 4 Jahre lang Italien die Herrscher der Erde sind! Die Wissenschaftler sollen sich verdammt noch mal beeilen mit den Robotern!

...man auf japanischen Toiletten in die Knie gehen und die Balance halten muss?
Ist bestimmt gar nicht so einfach.
Da gibts in Japan doch bestimmt auch nationale Wettkämpfe im Dauer-auf-der-Toilette-Sitzen. Eine Jury bewertet dann die Ästhetik, die Haltung, die Dauer und natürlich Masse/Volumen/Dichte/Anzahl der dabei produzierten Knöllchen.
Der Gewinner kriegt einen Jahresvorrat an WC-Papier.


...Wayne Rooneys Verlobte grosse Schlüpfer liebt?
Da fällt mir ein wie man alle Idioten und damit auch solche Artikel aus der Welt schaffen könnte:
Es braucht ja gar keine Todesstrafe für Blödheit, aber wieso nicht einfach die Sicherheitsetiketten von allem entfernen und das Problem sich selber lösen lassen?

1 Kommentar(e):

thats me hat gesagt…

...dies ein weiterer völlig sinnloser Kommentar von mir ist!