Everyone poops.

17. September 2006

Nachtjournal

Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren
Heute gibt es viele Themen und als Ausgleich wenig Text. Ihr sollt mir ja nicht an eine Überdosis weglaufen. Nun also zu den wichtigsten Ereignissen des Tages in absolut hipper unchronologischer und unalphabetischen Reihenfolge:

- Das Internationale Olympische Komitee tagt zurzeit über die Einführung der neuerdings sehr beliebten Sportart "Hotel Bed Jumping". Der letztjährige Weltmeister ist optimistisch, dass es klappen wird.
- Der Erfinder der wahrscheinlich genialsten, tollsten, innovativsten und überhaupt am dringensten zu empfehlenden Uhr lässt verkünden, dass die Pong Clock ausverkauft ist. (Argh, was soll ich jetzt mit den 200€, die ich mir dafür bei Seite gelegt habe, machen?)
- Nintendo hat nun offiziell bekannt gegeben, dass der/die/das Nintendo Wii am 8. Dezember zu einem Preis von 250€ nach Europa kommt. (Okay, vergesst das mit dem überschüssigen Geld.)

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal.

0 Kommentar(e):