Everyone poops.

25. September 2006

Auf Druck einer nicht weiter zu nennenden Person (du weisst, dass du gemeint bist!), muss ich jetzt einen Blogeintrag schreiben. Ähm, ja... Na, hallo erstmal. Ich weiss ja nicht ob sie's schon wussten, aber Druck steigert die Arbeitsproduktivität nicht und da ich jetzt echt nicht weiss, worüber ich schreiben soll, schreibe ich jetzt einfach zufällig im Duden gefundene Wörter auf ohne jetzt im Geringsten auf die Reihenfolge zu achten:

D u|gong, der; (frühere Goldmünze)
O|ke|a|ni|de, die; (griech. Mythol. Meernymphe)
M is|tel, die; (eine immergrüne Schmarotzerpflanze)
I n|tar|sia, die; (Einlegearbeit)
N a|ja|de, die; (griech. Mythol. Quellnymphe)
I ng|wer, der; (eine Gewürzpflanze)
Q uar|gel, der; (österr. für kleiner, runder Käse)
U |mi|ak, der od. das; (Boot der Eskimofrauen)
E n|quete, die; (Untersuchung)
!!!

0 Kommentar(e):