Everyone poops.

9. Oktober 2008

Interrail - 11.8.2008

Hm. Joa. Dann war da noch der 11. August. Der Tag, an dem eigentlich nichts passiert ist. Das ereignisreichste an dem Morgen war, dass, nachdem wir im Laden beim Campingplatz Butter und Milch gekauft hatten und fertig gegessen hatten, ein Stück Butter übrig blieb! Es blieb übrig! Und dann legten wir es zurück in den Fressack. Spannend, eh?
Nach dem auschecken fuhren wir zum Westbahnhof. Wir suchten eine S-Bahn, fanden ein Tram und fuhren zum Technischen Museum Wien, wo wir erneut von unseren abgelaufenen Schülerausweisen profitierten. Das Museum war halt, wie man sich ein Museum vorstellt. Es gab viel zum Sehen und Rumspielen. Nur Sitzgelegenheiten waren zu rar gesät. Leider hatten wir nicht genug Zeit, um alles anzuschauen. Bevor wir zurück zum Camping fuhren, assen wir noch das obligatorische Wiener Schnitzel.

Technisches Museum Wien: Auch R2D2 war da!

Nachdem das Zelt abgebaut war, hatten wir noch etwas Zeit übrig und wir versuchten Skipbo zu spielen, was der Wind zu vereiteln wusste. Ansonsten war es an dem Tag sehr sonnig. Hm. Da war doch was. Hm. Sonne? Butter im Sack? Verdammt! Der Fressack blieb für den Rest seiner Zeit innen ölig und nach Butter riechend. Lektion gelernt.
Später fuhren wir zum Bahnhof und stiegen in unseren Zug Richtung Belgrad, wo wir unseren Liegewaggon mit 2 Deutschen, die ebenfalls auf Interrailreise waren (Ihr Ziel: Istanbul), teilten.
Der Rest des Tages bestand aus dem üblichen Zuggeschäft: Skipbo Kantersieg durch Sevi, Poker-Pechsträhne für Roman (Roman-Pechserie Nr.3), Lesen und Schlafen. Wir wussten zwar nicht, ob wir in Budapest umsteigen müssen, aber da wir in Belgrad ankamen, vermute ich, dass wir es nicht mussten. Unsere Nachtruhe wurde nur durch die sehr nervigen Zollbeamten gestört.

Sorry, ich kann den Tag auch nicht spannender beschreiben, als er war. Aber als kleine Versöhnung gibt es noch ein Bild:


Bitte nur in den Spucknapf und nicht in den Kommentaren ausspucken.

2 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

Jo vil me z verzelle hani au nöd, so es museeum isch eifach, für zwei so verspilte wiä mer (ich bi so frei und bezüch di gad i, sevi), immer toll :-), vor allem wemmer mit allem cha umespile.
Um mini Pechsträhne no z vertütliche chammer no afüägä, dass ich im pokere sogar no ungefähr mit 200 zu 20 chips (naja es sind skibokarte gsi) gfüärt han.

Anonym hat gesagt…

*chgspui*
hähähä

Did you see that coming? ^^