Everyone poops.

5. Oktober 2008

Back In Black

Wie unschwer zu erkennen ist, hat sich hier einiges geändert. Neues Design, neue... Naja, eigentlich nur ein neues Design, welches ich gleich kurz erklären möchte:
Oben befindet sich die Navigationsleiste, welche ich nicht entfernen kann welche euch in schwierigen Zeiten eures Lebens die Suche nach Antworten im Text des Allwissens erleichtert. Der Knopf "nächstes Blog" ist das Handwerk des Teufels und soll niemals nicht gedrückt werden.
Zentral findet Ihr wie immer den Text des Allwissens, welchen Ihr täglich mehrmals lesen und lernen sollt.
Zu unterst befinden sich die Chroniken des Textes des Allwissens, der Schöpfer des Textes des Allwissens und dessen Jünger.
(Solltet ihr irgendwo Fehler im Design finden, bitte melden! Und auch Meinungen zum Design würden mich interessieren.. nicht, dass ich irgendetwas ändern würde, aber trotzdem)

Etwas Spezielles habe ich doch noch zu vermelden. Bekanntermassen(?) war ich nach den Sommerferien zusammen mit Roman auf Interrailreisen. Da wir auf der Reise Tagebuch geführt haben, kam schnell die Idee auf, dieses Tagebuch auch in einer Form zu veröffentlichen. Und genau hier kommt mein Blog auf die Bühne: In den nächsten Wochen werde ich immer wieder einen Tag der Reise in einem Post beschreiben. Mit der riesigen Anzahl an Fotos (3.5 GB) und interessanten Geschichten sollte es auch nicht all zu langweilig werden. Morgen geht es mit dem ersten Tag los und ich freue mich schon darauf!
(@Roman: Ha!)

Edit: Design nochmal komplett umgestellt. Wieso auch nicht.

4 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

Argh... jetzt muss man dein ganzes Geschwafel überscrollen, um an die Links zu kommen...
Nix mehr mit "Seviswelt" als Zentrum für meinen Inet-Rundgang. ;-)

Dann wird sich wohl mein Zugrif auf das Blog ("das"? --> "nächstes Blog") auch etwas beschränken... Beitragen dazu wird auch das Design, dessen Hintergrund aussieht wie die Tischdecke meiner Glarner Grossmutter...

Um der Kritik ein Ende zu machen noch etwas positives:
Ähm...?


<... to be continued>

Anonym hat gesagt…

Herzlichi Gratulation Sevi, du hesch es doch no knapp gschafft nöd us minere Liste usezflüge ;-), etz muäschs nur no durezüche.
de sandro hetts zwor scho gseit, aber das alli links etc unedra sind isch scho zimli nervig, ussert mer trainiert für en weltrekord im schnell- oder witscrolle.
süss aber gfallt mer s neue design.

Anonym hat gesagt…

du kennsch mi jo, i find, dass da design viel zdüster isch ^^ i bevorzug eher fründlichi, farbigi designs =)de oberi teil gfallt mer, und dliste isch au weg XD

Sevi hat gesagt…

Jou, wil i s'ganz design nomol umgstellt han... findi jetz aber au no chli agnehmer... s'ander design hät mir zwor chli besser gfalle, aber da isch agnehmer zum damit schaffe