Everyone poops.

2. November 2006

Shalom!

Ja, gut. Ich gebe zu, die durch den fantastisch verlaufenen (nein, liebe Rechtschreibprüfung, ich wollte nicht versoffen schreiben) Besuch der Israelis entstandene Gelegenheit nichts schreiben zu müssen, habe ich etwas erweitert. 5 Tage sind ja nichts.
Der Austausch mit Israel ist unglaublich gut verlaufen, aber auf weitere Details werde ich verzichten, da die Meisten derjenigen, die das lesen, ohnehin dabei waren.
Ausserdem bin ich ab morgen der Einzige in der Klasse, der noch keine 17 Jahre alt ist.
Interessiert euch 'nen Dreck? Interessiert mich 'nen Dreck, dass es euch 'nen Dreck interessiert. Interessiert euch 'nen Dreck, dass es mich 'nen Dreck interessiert, dass es euch 'nen Dreck interessiert? Interessiert... Genug für heute.

0 Kommentar(e):