Everyone poops.

22. Oktober 2006

Dies und Das

Die Ferien neigen sich dem Ende zu, eigentlich dauern sie nur noch 6 Stunden, aber so genau will ich das dann doch nicht wissen, selbstnatürlich waren sie viel zu kurz und die nächsten sind zu weit entfernt. Kommt es jetzt nur mir so vor, als ob die Schule bloss ein Lückenfüller zwischen den Ferien ist?
Morgen kommen dann die Austauschschüler aus Israel, weshalb ich bis zum Sonntag möglicherweise nichts mehr schreiben muss werde.
Und noch eine Feststellung zum Schluss: Nachdem ich heute zufällig die Top 20 der Musikcharts von DRS3 hörte, fragte ich mich tatsächlich, ob es so schlimm um unsere Gesellschaft steht. Also bin ich mal flugs ins Forum von DRS3 und entdeckte da einen Thread mit der Überschrift "Unbekannte Bands". Einer schrieb doch tatsächlich "System Of A Down" und andere bekannte Rockbands auf, meinte am Schluss noch: "Ich höre aber auch normale Musik, wie Hip Hop,
RnB, .." und keinen schien das gross zu stören. Argh.

2 Kommentar(e):

thats me hat gesagt…

boah sevi, da mitem "selbstnatürlich" hesch aber böööös guet ane brocht!!! :O
(wer die ironie findet, darf sie behalten)

Anonym hat gesagt…

this blog is good