Everyone poops.

2. Oktober 2006

Vom Pech verflogt..

Warum ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe?
Na, weil ich am Wochenende Runaway gespielt habe und heute arbeiten war. Und ausserdem sorgte wohl Gott persönlich dafür. Schliesslich hatte ich heute Abend angefangen einen längeren Text zu schreiben und war mit schon gut zwei Dritteln fertig, als ich das %&"ç&+ Fenster geschlossen habe und der Text verloren ging. Ob es nicht eine Sicherheitsmeldung gibt, die einen warnt, wenn man einen ungespeicherten Text löschen will, fragt ihr euch? Doch natürlich gibt es die. Leider habe ich sie frohen Mutes weggeklickt.
Nun gut, so bleiben euch wenigstens meine Lobeshymnen für Runaway erspart.
Dann, vor 15min, begann ich nochmals eine kürzere Fassung zu schreiben. Ich war schon so gut wie fertig, wollte nur noch einen Link hinzufügen und was passiert dann? Dreimal dürft ihr raten!
Nein, kein Dinosaurier hat mir den Kopf weggefressen, nein, auch keine afrikanische Zibetkatze hat mir die Augen ausgekratzt. Genau, Firefox ist abgestürzt!
Firefox stürzt normalerweise nicht ab, meint ihr? Stimmt, aber der Feuerfuchs dachte sich heute wohl: Sieh mal an was er da schreibt. Hey, gar nicht schlecht, wirklich gut. Damit könnte er einen Literaturpreis gewinnen. Und viel Geld. Wenn er viel Geld hat, wird er bestimmt ein schlechter Mensch. Da rette ich ihn aber lieber und stürze einfach ab. Was bin ich doch für ein Held!
Vielen Dank aber auch.
(Den Titelsong von Runaway dürft müsst ihr euch trotzdem anhören)

0 Kommentar(e):