Everyone poops.

17. Oktober 2006

Back to reality

Knapp 100 Stunden lang verbrachte ich also meine Zeit in einer kleinen Hütte mit 5 Freunden/innen (bitte) und mit meinem Computer. Und ich kann nichts anderes sagen als: ES WAR GROSSARTIG!
Geschlafen wurde wenig, gespielt dafür umso mehr. Und schon einen Tag später vermisse ich es wieder. Argh, ich will wieder zusammen Gegner töten, Autos schrottreif fahren, noch mehr Gegner töten, im letzten Moment doch noch gewinnen, wieder Gegner töten, Würmermassenmord begehen, über einfach nur schlechte Spiele lachen und ab und zu mal wieder Gegner töten.
Was bleibt ist das Gefühl, dass die Realität irgendwie langweilig ist und die Vorfreude auf die nächsten Ferien :D
(Fotos für Daheimgebliebene gibts vielleicht auch noch)

3 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

ha! demfall!! super! jo du i bestoh den uf diä fotis!! vorallem für di igladänä wo den aber z ful gsi sind zum cho... merci!!

Sevi hat gesagt…

Bitte, aber Fotis muäni erstmol vom Roman übercho!
Übrigens chöntisch amigs en Name igeh wenn was bi mir postisch, muäni nöd immer rote wer es isch *g*
(eifoch une uf "other" klicke und en name igeh)

Anonym hat gesagt…

Pha und d Gäst werdet afoch nöd zehlt??? :'(

P.S. Merci das i ha dörfe debii sii ^^