Everyone poops.

28. Oktober 2007

Wikipedia Fun

Es gibt auf Wikipedia eine nette Funktion, mit der man sich alle relevanten Sachen, die an einem gewissen Tag passiert sind, anschauen kann. Deshalb dachte ich mir, ich schaue mal, was alles interessantes an einem 9. Februar (mein Geburtstag) geschehen ist. Und siehe da: nichts spannendes. Ein paar Kleinigkeiten, wie der Beginn des russisch-japanischen Krieges 1904 (Geschichtsprüfung anyone?), der erste Stern auf dem Hollywood Walk of Fame und ein neuer Papst, aber keinerlei mir bekannte Person kam an einem 9. Februar zur Welt oder verliess diese. Das Spannendste ist noch, dass der 9. Februar der kirchliche Gedenktag der Sankt Apollonia, der Schutzpatronin gegen Zahnschmerzen (WTF?!), ist.
Wenn ihr es mal mit eurem Geburtstag probieren wollt, müsst ihr bei der folgenden Adresse einfach euer Datum eintragen: http://de.wikipedia.org/wiki/9._Februar

2 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

hehehe
dä 21. juni isch dä tag des schlafs...

wunderbar!

Anonym hat gesagt…

Welttag des Tierschutzes (erklärt mini grüänä Neigigä)
Geburtstag von Anne Rice (für d Rahel)

und min persöhnliche Liäbling:
Der als Schachspieler bekanntere Edward Lasker erhält ein Patent auf die von ihm erfundene Muttermilchpumpe.