Everyone poops.

9. Oktober 2007

The Aviator

FuckverfluchteScheisseZefixnochmalundüberhaupt,achjaundDORRRGHHH!
Aber ich greife vor. Also nochmal von Anfang:
Schlecht: Ich muss mit dem Velo nach Hause fahren.
Gut: Es geht bergab.
Schlecht: Vorne ist eine Kreuzung.
Gut: Ich kenne eine Abkürzung.
Schlecht: Ich weiss, dass es bei der Abkürzung zwei Wege hat - einmal normaler Weg und einmal Treppe.
Gut: Ich sehe beide Wege.
Schlecht: Ich kann nicht erkennen, welcher Weg der richtige ist.
Gut: Vor einem Weg steht ein Velo geparkt -> Veloweg.
Schlecht: Velos können auch vor einer Treppe geparkt sein.
Gut: Ich habe gute Reflexe.
Schlecht: Ich bin doch ziemlich schnell und die Treppe ist doch ziemlich nah.
Gut: Das Velo hat ausgezeichnete Bremsen.
Schlecht: Ich nicht.

Das Ende der Geschichte ist, dass ich vorne rüber flog und den Asphalt küsste (im übertragenen Sinn natürlich) . Immerhin blieb das Velo unversehrt.

Gut: Ich muss heute nicht mehr mit dem Velo weg.



Schlecht: Mist, muss ich doch.

Wünscht mir Glück!

2 Kommentar(e):

thats me hat gesagt…

aua oO

Sevi hat gesagt…

Han mir zum Glück nünt gmacht, wil i Hollywoodmässig abgrollt bin!