Everyone poops.

12. Oktober 2007

Right Brain vs Left Brain: Fight!

Was ganz interessantes gefunden: Hier drücken
Es geht darum ob sich die Tänzerin im Uhrzeigersinn oder dagegen dreht. Je nachdem benutzt man eher die linke bzw. die rechte Gehirnhälfte.
Bei mir war es so, dass ich sie zunächst nur im Uhrzeigersinn drehen sah. Dann habe ich mich ganz stark auf die Füsse konzentriert und -schwupps- sie dreht sich im Gegenuhrzeigersinn! Dann konnte ich sie nur noch so sehen. Kurz weggeschaut und -schwupps- wieder Uhrzeigersinn. Verrückt! (Aaah, wieder Gegenuhrzeigersinn!)
Inzwischen kann ich es aber ziemlich gut wechseln...

Was seht ihr?

3 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

sooo struub.

aso zerscht hätt sie immer im gegeuhrzeigersinn dreieht, nocher hani schnell uf dä text näbäddra gluägät und schwupps - i di anderi richtig...
und etz dreit sie mol i die richtig, mol i di ander...
i pöggs nümm.

no schöni feri

flo

Anonym hat gesagt…

bi mir isch da genau umegekehrt wiä bim flo...
bi mir drüllt si sich eingentlich immer im uhrzeigersinn.... nur wenn i mi huärä konzentrier und uf dä text nebetdra starre gsehni si im gegeuhrzeigersinn drüllä... chum fokusier ich mich wider ufs bild oder loh mit dä konzentration no türllt si scho wieder im uhrzeigersinn... strub Oo

thats me hat gesagt…

guetä tipp mit de füäss! ha zersch im uhrzeigersinn gseh, mit konzentration ufd füäss au i di ander richtig. wenni nur ufd füääs lueg und mi konzentrier hanis gfühl als wür sie immer langsamer werde und denn afange i die ander richtig drülle ^^' strub!