Everyone poops.

18. Oktober 2007

Serj Tankian - Empty Walls

Mal wieder ein Musiktipp Musikbefehl:
Bekanntermassen haben sich die Mitglieder von System Of A Down für eine gewisse Zeit getrennt, um eigene Projekte weiter zu verfolgen. Und genau ein solches ist inzwischen fertig. Leadsänger von SOAD Sarj Tankian veröffentlicht am 21. Oktober sein erste Soloalbum "Elect the Dead". Einen Vorgeschmack darauf gibt das Lied "Empty Walls", welches ich euch nicht vorenthalten möchte:


(Ja, Soundqualität vom Video ist sehr bescheiden)

Sehr geniales Lied wie ich finde! Auch das Video gefällt mir sehr gut. Es klingt sehr stark nach SOAD, was einerseits toll ist, aber andererseits hätte Serj Tankian durchaus etwas mehr experimentieren dürfen. Naja, mal schauen wie die anderen Lieder auf der CD sein werden.

1 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

WTF?
Genialä Text und genials Video...

Aber s Liäd findi selber nöd so cool... mi macht SOAD momentan nöd so ah, i has eifach z viel glosät...