Everyone poops.

5. November 2007

Interview with Horst Mahler

Horst Mahler ist Gründungsmitglied der RAF und juristischer Vertreter der NPD (eine deutsche, rechtsextreme Partei). Er wurde mehrmals wegen Volksverhetzung und Holocaustleugnung verurteilt.
Ich habe gerade ein Interview mit diesem Mann gefunden. Ein sehr langes und sehr interessantes Interview. Den ersten Teil gibt es hier und den zweiten Teil des Interview hier.
Teils einfach unglaublich was der Mann sagt.


PS: In nächster Zeit sind wieder öfters neue Posts geplant!

1 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

ou mein gott! i han i mim ganzä läbä no niä so en chrankä mensch troffä! also ächt! ey han nu di erscht sitä gläsä den isch mer so schlecht wordä dasi han müäsä ufhörä! boh ächt! einigi menschä verdiänäts nöd frei umäzlaufä!! isch jo krass¨!