Everyone poops.

12. August 2007

Back again

So, ich melde mich zurück. Aber das aktive Blogdasein wird noch ein paar weitere Tage auf sich warten lassen, da noch für die Vormatura gelernt werden muss. Und zwar viel, bedingt dadurch, dass ich das Geschichtsheft vergessen bzw. das falsche mitgenommen habe. *ARGH*
Aber erst will Chemie gelernt sein, dann habe ich noch Dienstag und Mittwoch Zeit Geschichte zu lernen. Bis dahin müsst ihr gar nicht erst mehr hier reingucken.

PS: Stöchiometrie und Organische Chemie = doof

2 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

HAHAHAHAHA... *auslach*

Viel Spass bi Stöchio... wennds chasch dörfsch mer Nochhilf geh i dem! ^^
*räusper*
Ich mein natürlich: Viel Motivation!

Sevi hat gesagt…

Stöchio isch eigentli ziemli eifach hani grad usegfunde... viel meh Unspass hani mit Süüre und Base.. grml