Everyone poops.

28. August 2007

Win Win... You Know The Rest

Da der Gewinner des Wettbewerbs ein Feigling ist und sich nicht entscheiden kann, welchen Preis er gerne hätte (*g*), muss ich hier einen weiteren Wettbewerb starten. Wieder wird es etwas zu gewinnen geben, muss ich mir erst noch überlegen was, und wieder müsst ihr etwas raten. Diesmal geht es darum, die geschätzte Flugweite des folgenden Papierfliegers zu schätzen. (Wobei es zu beachten gilt in der Formel für die Flugweite Fl=X3*4/pi^ü/v?!4t+2 (wobei X=Entfernung zum nächsten Museum, pi=3 (muahaha!), ü=Schühgrösse des Werfers, v=geschätzte Geschwindigkeit mit der ich hier diesen Müll schriebe und t=Zeit nach dem Urknall), für ü die Schühgrösse von Sandro einzusetzen, denn er wird den Flieger werfen!)

Da ich mich nicht recht entscheiden konnte, was für einen Papierflieger ich basteln soll, hab ich gleich zwei gemacht. Ihr müsst deshalb für beide eine Schätzung abgeben und wer insgesamt näher dran ist, gewinnt!
Hier also unsere zwei Kandidaten:

"Boeing 42"
Überzeugt durch eine Aerodynamik, die sogar die Formel1 Boliden vor Neid staunen lässt. Elegant, aber robust. Sportlich, aber sanft. Der perfekte Flieger für die Frau/den Mann von Welt.


"Äa Kuäsch"
Schon allein der Name versichert jedem noch so grossen Zweifler, dass dieses Flugzeug absolut absturzsicher ist. Das moderne Design kombiniert mit dem reichlichen Platzangebot auf den Trägern, macht diesen Flieger zum geeigneten Begleiter für Familie und Designfetischisten.


Nur heute: Die Kaufen-Sie-Einen-bekommen-Sie-Zwei-Aktion für nur 1.99 Fr.

Rein in die Kommentare mit euren Schätzungen!

4 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

wo wird dä sandro dä flüger werfä?
dä platz und insbesonderi di dörtigä windgegebäheite und kuriositätä sind vo frappanter wichtigkeit....
notürli spielts au ä rollä, öbs dötä ä wand oder derglichä i dä nöchi hätt, was dflugbahn schrtarch beiflusst.
usw. usw. (wird dä tescht bi jedem wetter durägfüärt, isches imene gebäude drin usw..)

Sevi hat gesagt…

Diä Informatione wird Sandro wohl no liäfere müässä..

Anonym hat gesagt…

Dä tescht wird worschinlich bi rägä statt findä, während ich gegä än baum ziilä und luter chlini zwergli mit chlinä racketewörfer druf schüssed. (wobi sich d rackete abwechsligswiis i petuniätöpf und walfisch verwandlät...)

ernschthaft: i überleg mer no en raffinierte, möglichscht schwärä ort für dä tescht. Zb en flug vom D-stock vo dä kanti i richtig trauerweide... oder so
bi schönem wetter, möglöichscht windstill und bi tagesliächt (achtung, photonä bremsed solang s flugzüg nöd schwarz isch und si absorbiert!)

Anonym hat gesagt…

13 meter! juhu!