Everyone poops.

10. Juli 2007

Multimedia Summertime

Ab morgen bin ich für etwa 4 Wochen wieder in Bosnien und werde deshalb höchstwahrscheinlich keine neuen Beiträge verfassen können. Um die Zeit in den Ferien irgendwie zu nutzen, kommen deshalb, neben dem Stoff für die Vormatura, jede Menge Bücher, der Laptop meiner Schwester und die Wii mit. Was ich alles lesen und spielen werde, möchte ich deshalb hier kurz vorstellen:

Bücher:

Thomas Mann - Der Zauberberg

Thomas Mann ist einer der berühmtesten deutschen Schriftsteller und ich habe noch nichts von ihm gelesen! Das muss geändert werden! Es war das einzige Buch von ihm in der Bibliothek..


Terry Pratchett - Going Postal (Englisch)


Terry Pratchett - A Hat Full Of Sky (Englisch)


Terry Pratchett - Die volle Wahrheit


Von Terry Pratchett habe ich schon viel gutes gehört. Es sollen einerseits Fantasybücher und andererseits lustige Bücher sein. Da ich mit beidem etwas anfangen kann, habe ich gleich mal drei genommen.

Mo Hayder - tokyo (Englisch)

Keine Ahnung um was es im Buch geht, aber das Cover hat mir so gut gefallen!

Patrick Süskind - Das Parfum


Naja, soll halt ein gutes Buch sein. Und es ist schon verfilmt worden. Mal sehn.

Thomas Lehr - 42

Zugegeben, ich habe keine Ahnung was für ein Buch es ist. Ich habe es nur genommen, weil es "42" heisst. Aber wenn das nicht Rechtfertigung genug ist...

Douglas Adams - The Salmon Of Doubt (Englisch)

Es ist von Douglas Adams, also muss ich es lesen. Punkt! Ausrufezeichen.

Stephen King - Der Turm

Der letzte Teil der siebenbändigen Geschichte um den Dunklen Turm. Einerseits freue ich mich endlich den Schluss zu erfahren, andererseits bin ich jetzt schon traurig, dass die Geschichte damit dann fertig ist.

Tom Egeland - Wolfsnacht

Bin ich momentan am Lesen. Netter Thriller, aber nichts besonderes.

Spiele für PC bzw. Laptop:

Prince Of Persia - The Two Thrones


Besitze den Vorgänger des Spiels bereits. Da mir dieser sehr gut gefallen hat und das Spiel nur 19.90 Fr. gekostet hat, konnte ich nicht anders als es zu kaufen.

Jade Empire


Das Spiel ist erst vor ein paar Monaten erschienen und hat unheimlich gute Wertungen bekommen. Ich war richtig überrascht, als ich sah, dass es nur 19.90 Fr. kostet. Ausserdem kommt das Spiel in einer verdammt schicken Steelbox daher. Du sollst es kaufen, läutete es in meinen Ohren.

Zu diesen zwei Spielen kommen noch einige andere, die ich schon länger besitze, aber noch nie dazu kam sie durchzuspielen. Dazu zählen etwa: Oblivion, GTA: San Andreas, Prince Of Persia: Warrior Within und Splinter Cell.

Spiele für Wii:

The Legend Of Zelda: Twilight Princess


Beinahe 30 Stunden habe ich bereits in das Spiel gesteckt und über die Sommerferien soll es endlich zu Ende gebracht werden. Ich freue mich bereits, da das Spiel nicht nur den Preis für den längsten Namen in der Liste gewinnt, sondern tatsächlich auch für mich das beste sein könnte.


Ich für meinen Teil habe viel zu tun, deshalb wünsche ich euch schöne Sommerferien und wir sehen uns in einem Monat wieder!

2 Kommentar(e):

Andrea :) hat gesagt…

'und wir sehen uns in einem Monat wieder!'
Falsch! :ätsch: ^_^

Anonym hat gesagt…

??? Häsch du enart kei RL?

--> Pfadilager
--> England
--> evtl Camping
--> lernä

wo blibt do no ziit für büächer? und i sött 4 läsä für Maturaarbet XD
naja, have fun! (btw, i bi gspannt ufs "42" ;-) )