Everyone poops.

3. Juli 2007

Kwik-E-Mart

Wer das hier liest, weiss sicher auch was ein Fernseher ist. Wer weiss, was ein Fernseher ist, weiss auch, dass Zeichentrickserien existieren. Wer weiss, dass Zeichentrickserien existieren, weiss wahrscheinlich, was die Simpsons sind. Wer weiss, was die Simpsons sind, der guckt die Simpsons möglicherweise auch. Wer die Simpsons schaut, weiss vermutlich wer Apu Nahasapeemapetilon ist. Wer weiss, wer Apu Nahasapeemapetilon ist, weiss auch, dass dieser einen Supermarkt besitzt. Wer weiss, dass er einen Supermarkt besitzt, weiss auch, dass dieser Kwik-E-Mart heisst.
Und genau diesen gibt es nun auch in echt!
Das ganze ist ein Marketinggag, um für den bald anlaufenden (und bitte bitte gut werdenden) Film zu werben. Finde ich eine ziemlich coole Idee, nur frage ich mich, ob im echten Kwik-E-Mart es ebenfalls täglich einen Überfall gibt und in den KrustyO's je eine kleine Kreissäge zu finden ist.

0 Kommentar(e):