Everyone poops.

4. Juli 2007

Tomb Raider: Legend

Ich habe gerade das Spiel "Tomb Raider: Legend" fertig gespielt und möchte kurz etwas dazu sagen. Es ist der erste Teil der Serie um die Archäologin Lara Craft, den ich je gespielt habe und das obwohl es schon der 9. Teil ist! Das Spiel selber hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich teilweise ziemlich genervt war, was aber nicht am Spiel liegt, sondern an mir. Ich bin einfach zu doof, um Rätsel, welche zu einem Tomb Raider nunmal dazugehören, zu lösen. Immer wieder musste ich das Spiel ausschalten und wieder anmachen, um es erneut zu versuchen und dann endlich zu schaffen. Hut ab für den Endgegner, der war eine ziemliche Knacknuss, aber sehr cool inszeniert!

Während dem Spielen habe ich einige Screenshots geschossen, welche ihr euch nun ebenfalls anschauen dürft:








Schade nur, dass der Spass nach 8 Stunden schon vorbei war.

0 Kommentar(e):