Everyone poops.

18. Februar 2007

Absurd

Irgendwie absurd, wenn man Mitte Februar in einem T-Shirt draussen auf dem Balkon sitzen kann. Mich soll's aber nicht weiter stören.
Irgendwie absurd, wie lässig man mit dem Klimawandel umgeht, wenn man die Konsequenzen nicht direkt spürt. Und wenn wir schon bei der Umwelt sind, gibt's ein nettes Video von Greenpeace.
Und abschliessend ist es auch irgendwie absurd, dass Wissenschaftler dran sind ein Hirn nachzubauen.

PS: Der neue Kasten rechts in der Sidebar ist gar nicht absurd, denn der zeigt euch an was ihr hören sollt ich zuletzt gehört habe.

EDIT: Der Gipfel des Absurden: Hier könnt ihr euch die längste E-mail Adresse der Welt erstellen.

2 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

Mann! Schrib wieder mol en Artikel, suscht weiss i nöd wa afangä mit minärä vorigä Ziit!!! ;-)

Anonym hat gesagt…

also ernschthaft, wenn di letscht wuchä nöd inspiriert hät, wa denn??