Everyone poops.

22. März 2007

Last One..

Aufmerksame Leser, die die Überschrift jeweils zuerst lesen, ahnen es bereits. Und tatsächlich. Es kommt wie es kommen musste. Es passiert, dass was ich immer vermeiden wollte. Das Ende ist da. Der letzte Post...











... ist schon zu lange her. Wer sich bis jetzt gefreut hat, dass ich endlich mit diesem Quatsch aufhöre, wo ich doch ohnehin seit Wochen nichts mehr geschrieben habe, dem möchte ich hiermit gerne offiziell mitteilen: NäNäNäNä, falsch gedacht.
Jetzt wo wir das geklärt hätten, kann ich ja wieder normal weitermachen.
In den letzten Wochen ist viel passiert und ich habe genauso viel Lust und Freude alles zusammenzufassen und hier zu präsentieren.
Zugegeben, hab ich nicht wirklich, aber ihr habt's mir geglaubt, oder?
Möglicherweise merkt der aufmerksame Leser wieder etwas: Ich habe eigentlich gar nichts zu sagen im Moment. Und da hat dieser aufmerksame Leser (mehr als einen hab ich eh nicht, ha!) ziemlich recht. Sollte nur eine Wiederbelebung sein und ab heute Abend geht's wieder normal weiter.
See you later Alligator, after a while crocodile, don't forget to write.
(Wer herausfindet wo das Zitat herkommt, kriegt einen feuchten Handschlag)

1 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

Hehe

Solang ich no dä Erscht bin wo schribt chan ich mich apriisä als "aufmerksamer Leser"! ^^

Het der scho fascht es SMS gschribä und di zur Sau gmacht woni dä Titel gläsä han... Het i jo ei Hobby weniger ;-)

Freu mi scho uf dä nögscht Post