Everyone poops.

22. März 2007

Please be not bored


Und damit euch nicht langweilig wird, gibts heute das Beste aus dem Web:

Fangen wir dann auch mit etwas an, was eigentlich gar nichts mit dem Web zu tun hat:
300. Nein, nicht einfach nur dreihundert mal die Eins, sondern 300 Spartaner, welche gegen eine Million Perser kämpfen. Klingt nicht gerade realistisch, denkt ihr? Dann habt ihr die Trailer noch nicht gesehen.
Was man da alles an beeindruckenden CGI-Effekten geboten bekommt, hab ich noch nie gesehen. Für mich ein Must-See Film.

Des weiteren gibt's eine Liste der 10 schönsten Bäume der Welt.

Für Freunde des gepflegten Grusels gibt's auch noch eine nette Seite. Einfach auf "Open Video" klicken und geniessen. (Tipp: Boxen vielleicht nicht ganz aufdrehen)

Und damit sich eure Eltern später nicht bei mir beklagen, ihr würdet hier nur Unsinn lernen, gibts auch was fürs Köpfchen. Und zwar die besten Dokumentarfilme auf einer Seite gesammelt.
Welche ich bisher gesehen habe und empfehlen kann:
Technology -> Computing -> Tetris: From Russia With Love
Sehr interessanter Film für diejenigen, die etwas damit anfangen können. Es geht um die Leidensgeschichte des Spiels Tetris, mit kurzem Seitenblick auf Videospiele früher.
Environment -> Fauna -> Earthlings
ACHTUNG: Nichts für Leute mit sanftem Gemüt. Absolut realistische Gewaltszenen.
Der Film zeigt wie Tiere in unserer Gesellschaft behandelt werden und zeigt unter anderem explizit wie Tiere geschlachtet werden, gefilmt von versteckter Kamera natürlich. Ich musste etwa nach 28min abbrechen, weil es mir zu viel wurde.

Das war's auch schon wieder. Am Wochenende könnte es eine Geschichte zum Lesen geben.

3 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

Don't tell me, I mustn't be bored!
(Das nennt mer Ideeklau, aber dörfsch s Copyright gern chaufä :-P)

Sevi hat gesagt…

I'll give you 5 Shekkel. Good money.
;)

Anonym hat gesagt…

Yo, I give you 10 Shekkel for the Copyrights. Oh wait.
*rips (c)*
See, it's ripped. I don't buy ripped Copyrights. How much is it now?
jaaaa alles klaut, aber ich finden so geil^^
Anstatt alles i ein Blog z'verfrachtä hettisch ja au es paar chönä mache mit chli Ziitabständ däzwüschä. D: Immerhin findet mer's so liechter.^^
Und die Wertig mit dä Bäum findi, stimmt voll nöd. Eigentli sött's vo obe nach unä gah. oO
Dä Baobab-Baum gseht us wiä es Rüebli, no im Bodä. :S