Everyone poops.

16. Januar 2008

Two Stories To Be Told

Totgesagte leben länger! Und da ich so schrecklich gerne an meinem Leben hänge, musste ich mich erstmal so tot wie ein totgestelltes Opossum stellen, um meine Lebenszeit um diejenige eines Opossumlebens zu verlängern. Diese 3 gewonnenen Jahre werde ich dazu nutzen, wieder vermehrt zu schreiben.
Übrigens ist es ganz genau einen Monat her, seit ich das letzte mal geschrieben habe. Für das Comeback braucht es natürlich etwas, was ein solches würdig vertreten würde. Deshalb hatte ich geplant den heutigen Tag genau so zu verbringen, dass mir zwei Ereignisse, die heute geschehen sind, geschehen würden. Die erste Geschichte ist grossartig, denn sie enthält Action, Menschen, Fragen, Hoffnung, Farben, Neuigkeiten, Religion, Ablehnung und Ignoranz. All das in einer Geschichte! Wunderbar, nicht? Here it comes:
Ich war auf dem Weg nach Hause (=Action), als mich zwei ältere Männer (=Menschen) anhielten, indem sie mir ein kleines Buch vor die Nase hielten. Einer von ihnen fragte mich (=Frage), ob ich gerne eines hätte (=Hoffnung). Ich schaute auf das dunkelgrüne (=Farbe) Büchlein und las den Titel: Neues (=Neuigkeit) Testament (=Religion). Ich sagte: "Nein (=Ablehnung), danke" und ging weiter (=Ignoranz).
Toll, nicht?
Das zweite Ereignis geschah im Bus. Zwei etwa zehnjährige Knaben sassen mir gegenüber und ich beendete die Geschichte an dieser Geschichte.

2 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

toll!
dini zivilcourage isch überwältigend.

gruäss flo
(i hoff du häsch nöd imene monät wieder es comeback...)

Anonym hat gesagt…

*blink* Sie haben gerade eine einmalige Gelegenheit verpasst *blink*

Wenigschtens en Witz hettisch doch zum "Nein danke" chönä machä -.-

zB "Nein danke, ich lese nicht so gerne Fantasy"
oder "Nein danke, so hoch ist die Heizölrechnung auch wieder nicht.."