Everyone poops.

20. Januar 2008

Audiosurf

Habe gerade ein absolut irre geniales Spiel gefunden, das ich niemanden vorenthalten möchte. Ja, ein Spiel, trotzdem weiterlesen!
Es hört auf den schönen Namen Audiosurf und der Name ist auch Programm. Es ist eine Mischung zwischen Guitar Hero und Tetris. Man wählt ein beliebiges Lied auf der Festplatte, das Programm analysiert den Song und berechnet dazu die passenden Beats. Diese Beats muss man dann mit seinem Raumschiff "abfahren". Das ganze funktioniert super, sieht klasse aus und macht riesen Spass. Bitte tut mir den Gefallen und probiert es aus!
Hier der Link. (sollte er nicht mehr funktionieren, schreibt einen Kommentar und ich kann es dann irgendwo hochladen)

4 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

Nice...

wenn au uf d duur scho ä bitzli langwilig ^^

Anonym hat gesagt…

Ich hass blogger.com -.-

meldet mi imemr mit em nickname vom andere blogg ah -.-
naja

Castillion = sandro

Felix Unholz ist... hat gesagt…

game tuet nüm...chasch irgedwo ufelade?

btw no chli offtopic - ha wieder mol en halbe blogversuech gmacht: http://virus.ch/community/blog/flex/komasaufen_leicht_gemacht

Dave hat gesagt…

hey der link geht nichtmehr. würde mich aber mal sehr interessieren... :)