Everyone poops.

11. Juni 2007

Hundred And Nothing Smarter

Man höre und staune: Dies ist hochoffiziell der 100. Post in meinem Blog. In Worten: EINHUNDERT.
Zu diesem speziellen Anlass habe ich einen geschätzten Künstler aus der Pariser Impressionisten Szene angeheuert, um aus mir ein Kunstwerk zu machen, so dass ich euch für alle Ewigkeiten in Erinnerung bleiben werde. Herausgekommen ist ein erstaunliches Mosaikbild meiner selbst.
Dieses mal sehe man und staune:


Fantastisch, nicht wahr? Was noch viel besser ist, ist, dass dieser Künstler für jeden frei verfügbar ist und er seine Dienste kostenlos anbietet. Wo es sowas heutzutage noch gibt?
Na hier.


EDIT: Wisst ihr, was wirklich peinlich ist? Wenn man etwas gross feiert und dann merkt, dass man sich verzählt hat. Damn. Ist erst der 99. Post hier. Aber egal.

2 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

nur ä klitzekliini frog: isch hundred absichtlich falsch gschriebe und i raff dä witz eifach nöd oder häsch i englisch wiedermol nöd ufpasst?^^

Sevi hat gesagt…

Oh Gott.. jetz wirds würkli peinlich ... *g*... ääähhh... i mein: natürli isch da en witz, aber keine vo eu isch würdig gnuäg zum ihn verstoh und drum werdi de witz grad wieder useneh... undankbars pack!