Everyone poops.

24. August 2006

Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unsere Neun

Unsere Neun was? Unsere neun Nachbarn? Die neun Gefährten?
Planeten heisst es nämlich nicht mehr, da ein Kongress entschied, dass Pluto nicht zu den Planeten unseres Sonnensystems gehört. Nach neuer Einteilung fällt er unter die Kategorie der Zwergplaneten.
Vielen Dank liebe Wissenschaftler und es freut mich zu hören, dass man anscheinend genügend Geld hat um über so etwas zu diskutieren. Wirklich, das hatte mir als einziges zu meinem vollkommenen Glück gefehlt. Nur ein Problem entsteht dabei: Wie sollen sich künftige Generationen die Planeten merken?
Deshalb hier ein Aufruf: Wir rufen alle Schriftsteller, Autoren, Journalisten und Deutschlehrer zusammen, um über ein neues Sprüchlein nachzudenken, damit die Kinder von morgen auch ein glückliches Leben führen können.
Mein Vorschlag wäre ja:
Mit Verrückten Erreicht Man Jeweils Sogar Unfassbares Nichts.
Der Sinn des Spruchs?
Der gleiche, wie derjenige des Kongresses.

Nachtrag:

0 Kommentar(e):