Everyone poops.

23. Januar 2008

Fundies Say the Darndest Things!

Ihr kennt doch bestimmt alle German-Bash und Bash. Ich habe gerade eine Seite gefunden, die im Prinzip das gleiche macht, nur dass es dabei um Zitate von Christen handelt. Teilweise ist das so schrecklich lustig, dass es weh tut!
Ein Beispiel:
[One Christian speaking to another]

You are banned. You are not a Christian for Christians don't accuse brothers and sisters in Christ of being non-Christian.
oder

I can sum it all up in three words: Evolution is a lie

Ach, am besten ihr lest es selber. Und zwar hier.

20. Januar 2008

Audiosurf

Habe gerade ein absolut irre geniales Spiel gefunden, das ich niemanden vorenthalten möchte. Ja, ein Spiel, trotzdem weiterlesen!
Es hört auf den schönen Namen Audiosurf und der Name ist auch Programm. Es ist eine Mischung zwischen Guitar Hero und Tetris. Man wählt ein beliebiges Lied auf der Festplatte, das Programm analysiert den Song und berechnet dazu die passenden Beats. Diese Beats muss man dann mit seinem Raumschiff "abfahren". Das ganze funktioniert super, sieht klasse aus und macht riesen Spass. Bitte tut mir den Gefallen und probiert es aus!
Hier der Link. (sollte er nicht mehr funktionieren, schreibt einen Kommentar und ich kann es dann irgendwo hochladen)

16. Januar 2008

Two Stories To Be Told

Totgesagte leben länger! Und da ich so schrecklich gerne an meinem Leben hänge, musste ich mich erstmal so tot wie ein totgestelltes Opossum stellen, um meine Lebenszeit um diejenige eines Opossumlebens zu verlängern. Diese 3 gewonnenen Jahre werde ich dazu nutzen, wieder vermehrt zu schreiben.
Übrigens ist es ganz genau einen Monat her, seit ich das letzte mal geschrieben habe. Für das Comeback braucht es natürlich etwas, was ein solches würdig vertreten würde. Deshalb hatte ich geplant den heutigen Tag genau so zu verbringen, dass mir zwei Ereignisse, die heute geschehen sind, geschehen würden. Die erste Geschichte ist grossartig, denn sie enthält Action, Menschen, Fragen, Hoffnung, Farben, Neuigkeiten, Religion, Ablehnung und Ignoranz. All das in einer Geschichte! Wunderbar, nicht? Here it comes:
Ich war auf dem Weg nach Hause (=Action), als mich zwei ältere Männer (=Menschen) anhielten, indem sie mir ein kleines Buch vor die Nase hielten. Einer von ihnen fragte mich (=Frage), ob ich gerne eines hätte (=Hoffnung). Ich schaute auf das dunkelgrüne (=Farbe) Büchlein und las den Titel: Neues (=Neuigkeit) Testament (=Religion). Ich sagte: "Nein (=Ablehnung), danke" und ging weiter (=Ignoranz).
Toll, nicht?
Das zweite Ereignis geschah im Bus. Zwei etwa zehnjährige Knaben sassen mir gegenüber und ich beendete die Geschichte an dieser Geschichte.